Thursday 19 October 2017

Free Forex Trading Strategie Pdf


Das Winning Trade System Stock Market Phänomen - Free Investing und Trading Strategy. HOW GERADE EIN ODD STOCK MARKET PHENOMENON MADE ME. THE PHENOMENON - eine Entdeckung, die die Art, wie ich Handel Aktien für immer. Dies ist nicht normal Menschen nur don t machen diese Art von Geld auf dem Markt jeden Tag und das ist wahr Sie don t, ich don t. As Sie haben in meinem Winning Trade System gesehen Ich mache ziemlich gute Gewinne auf dem Markt Aber nichts wie dieser Tag Tage wie diese sind ungewöhnlich zu sagen, die am wenigsten, Aber sie kommen oft genug, wenn du wolltest, dass du nichts anderes handeln und ein hübsches Leben daran machen kannst. Und es ist einfach, es ist die einfachste Markteinrichtung, die ich je gesehen habe. Ich habe 47,692 27 in einem Tag gemacht ERSTE ZEIT Ich nutzte dieses Phänomen und das ist ein Bericht über genau wie ich es getan habe. Die meisten Leute werden es für unmöglich halten, zumindest für den durchschnittlichen Trader. Und der durchschnittliche Trader ist natürlich skeptisch, weil sie nicht diese Art von Geld machen Und glaube es, unmöglich zu sein. Aber ich CE FREIHEIT, dass das, was du gerade gelesen hast, wirklich passiert ist, habe ich es mit einem WIRKLICHEN GELD-Konto gemacht, das ist kein Papierhandel. Keiner der Screenshots in diesem Bericht wird retouchiert, verändert oder modifiziert, was das Ergebnis in irgendeiner Zeit betrifft. Hier ist genau das passiert Am Tag dieser Fallstudie. Vor einigen Jahren habe ich etwas merkwürdiges auf dem Markt bemerkt. Diese Kuriosität tritt etwa 3 bis 4 Mal pro Jahr in einem normalen Markt auf, häufiger, wenn der Markt beginnt, wie es von September 2008 bis zu volatil ist März 2009. Ich habe dieses Phänomen für etwa 2 Jahre studiert, bevor ich den Nerv bekam, um tatsächlich mit dem Handel zu beginnen. Ich empfehle Ihnen, das Gleiche zu tun - studiere es sorgfältig, bevor Sie es handeln und verwenden Sie nicht viel Geld zu starten Don t Sorge es passiert Oft genug, dass Sie viele Möglichkeiten haben, so don t stürzen es. Ich bemerkte dies im Herbst 2008 während der Marktrückgang Volatilität war hoch zurück dann Eines Tages war der Markt um 500 Punkte der nächste war es um 700 Punkte. Man Wenn ich über t gewusst hätte Seine während dieser Zeit, die Sie nicht lesen würde diesen Bericht im Moment würde ich es nicht geschrieben haben, denn im Moment bin ich an einem Strand irgendwo nippen ein schönes kühles Getränk beobachten die Gezeiten rollen in genießen meine Gewinne. Ok, es ist schön zu Träumen trotzdem aber während ich dieses Getränk genieße, kann man auch wetten, dass ich die ersten 30 Minuten des Trades beobachte, um zu sehen, ob das Phänomen an diesem Tag passiert ist. So mein Studium von diesem Zeitraum von 2008-2009 öffnete meine Augen zu etwas, das wirklich ist Phänomenal Eine Marktabweichung ein seltsames Ereignis, das aus irgendeinem Grund funktioniert. Und arbeitet zuverlässig gut. So, als ich dieses Phänomen wieder am 9. April 2009 passierte, tauchte ich zuerst in den Handelskopf und schwamm, bis ich das Ende des Pools erreichte Das Ende des Handels für diesen Tag. Es begann gerade so, wie ich erwartet hatte Der Markt war an diesem Tag, die DOW up deutlich, die S P500 gapped höher zusammen mit der NASDAQ und innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels konnte ich sagen, dass es passiert ist Wieder Einmalige Investitionsphänomen, das auftritt und wann es das Geld macht, das gemacht werden kann, ist gut, phänomenal. Das erste Mal, dass ich diesen Handel am 9. April 2009 nutzte, nahm ich diesen Screenshot von meinem PL etwa 30 Minuten in die Trading Session. Eine Nahaufnahme von der P LI war nur die Prüfung der Gewässer zu sehen, ob die Dinge gehen würde zu arbeiten. Sie werden bemerken, dass ich zwei verschiedene ETF gehandelt Die Eins-Oberseite Symbol URE war besser als das zweite Symbol UYG so entschied ich mich Um die Top-ETF zu handeln, URE. As können Sie sagen, ich habe schon eine ziemlich gute Session Ich war bis 883 94.Für die meisten Investoren und Händler, die ein ziemlich anständiger Tag und ich hätte mit dem glücklich sein und ich war Aber diesen Tag War anders Das war es, was ich einen True Trend Tag oder Double T Tag nenne. Hier war das, was das Ende des Tages aussah. Eine Nahaufnahme des P LI handelte UYG ein bisschen mehr und landete in positivem Territorium für den Tag 1.109 71 - aber URE war besser und ich verbrachte meine Zeit mit der Fokussierung und dem Handel von URE für die Mehrheit der Tag enden mit einem Gewinn von 46.582 56 für den Tag. Hier s, was der Tag sah aus wie auf dem Diagramm der URE Ich handelte an diesem Tag. Basiert auf meiner Analyse des Marktes, die ich gerade für Daily Market Advantage fertig, sagte ich Abonnenten Dass der Markt im Begriff war, in eine starke Rallye-Phase zu gehen Dies war April 2009, nur ein paar Wochen nach dem Markt Boden von der 2008-2009 Rückgang The. DOW war rund 6.500, wenn es Boden und war gerade erst anfangen, ein bisschen zu sammeln, aber Ich war sicher auf meiner Analyse basiert, dass wir eine Rallye mindestens auf die 10.000 Level. Ok, so zurück zu diesem Tag so was sa True Trend Tag oder Double T Tag. Es ist ein Tag, der so perfekt mit einem starken Trend ausgerichtet ist Dass es fast unmöglich ist, Geld zu verdienen Alles was du tun musst, springt an Bord und reitest es wie ein Surfer reitet eine massive Welle. Wenn ich dieses Phänomen auch in den ersten 30 Minuten des Trades finde, sitze ich und beachte ich Kündige alle meine Termine für den Tag, Text meine Frau, dass es sa Double T Tag dann drehen F mein Handy, trennen Sie mein Faxgerät, sperren Sie meine Bürotür, haben Sie Essen und Kaffee bereit an meiner Seite und don t bewegen für die nächsten 6 Stunden oder so bis zum Schluss. Es ist das wichtig. Ok hier s das Setup für ein DOUBLE T day. SETUP 1 Advance-Decline Signal Wenn der Markt rallying. Enter Ihre E-Mail unten, um das komplette Setup herunterladen. Das komplette Setup ist auch in einem speziellen Bericht, der mit dem Winning Trade System. SETUP 2 Up Vs Down Volume kommt Signal. This ist so wichtig wie Setup 1 Sie können nicht auf einem dieser Signale alleine handeln Sie müssen beide für diese zu arbeiten. Die komplette Setup ist in einem speziellen Bericht - Free Today. Erhalten Sie eine LANGE Position, wenn Setup 1 ist 2000 und halten Und das Setup 2 trifft auf UP Nehmen Sie eine SHORT-Position ein, wenn Setup 1 -2000 ist und Setup 2 Trends DOWN. Hold bis zum Schließen und Ausgang Position. Dies funktioniert am besten mit INDEX ETF s und kann sogar mit 2X ETF s und sogar 3X arbeiten ETF für TAG TRADE NUR So, da haben Sie es Der Beweis ist in den Gewinnen. Does dies noch Arbeit zu Tag Ich treibe es immer noch. Ja, es funktioniert, und natürlich gebe ich es aus Warum macht es funktioniert Ich habe keine Ahnung, es tut nur. Wenn du ein Investor oder Trader bist, folge Tagen wie folgt, studiere sie und du Finden Sie sich erstaunt, wie gut Sie handeln können, wie viel Geld Sie an einem True Trend Tag machen können. Bitte stellen Sie sicher, eine gültige Adresse einzugeben, wo wir Ihnen die Strategie ebook. Enter Ihre E-Mail unten für sofortigen Zugang zum kompletten ebook schicken können. HAFTUNGSAUSSCHLUSS Das folgende gilt nicht als persönliche Anlageberatung Der Handel mit Finanzinstrumenten ist riskant und Sie sollten alle möglichen Ergebnisse Ihrer Entscheidungen berücksichtigen Kommentare, Aktualisierungen und Bewertungen auf dieser Seite und auf dieser Website sind meine persönlichen Beobachtungen und werden für Bildungs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gemacht Wert nur Bitte besprechen Sie Ihre persönlichen Anlagestrategien mit einem persönlichen Anlageberater Ihrer Wahl, bevor Sie Entscheidungen treffen. Laden Sie eine Probe der Investitions - und Handelsstrategie PDF-Datei - 47K in ONE Day. US Government Requi Red Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Trading Finanzinstrumente jeglicher Art einschließlich Optionen, Futures und Wertpapiere haben große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Optionen zu investieren, Futures und Aktienmärkte Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Diese Schulungs-Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Optionen, Futures oder Wertpapiere Es wird keine Vertretung gemacht, dass alle Informationen, die Sie erhalten, werden oder werden wahrscheinlich, um Gewinne zu erzielen Oder Verluste ähnlich denen, die auf dieser Website diskutiert werden Die vergangene Leistung eines jeden Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse Bitte verwenden Sie den gesunden Menschenverstand Diese Website und alle Inhalte sind nur für Bildungs - und Forschungszwecke. Bitte wenden Sie sich an einen kompetenten Finanzberater Bevor du dein Geld in irgendeinem Finanzinstrument investierst. ERSTELLBARE HAFTUNGSAUSSCHLUSS JEDER WIRKUNG WURDE GEMACHT WERDEN LY VERTRETEN DIESES PRODUKT UND IHRE POTENZEN GIBT ES KEINE GARANTIE, DASS SIE EINE GELD MIT DEN TECHNIKEN UND IDEEN ODER SOFTWARE, DIE MIT DIESER WEBSITE BEISPIELE IN DIESER SEITE VORGESEHEN WERDEN, NICHT ZU DIESEN VERSPRECHEN ODER GARANTIE VON EARNINGS. Copyright 2015.Books auf Trading Strategies. Forex Strategie E-Bücher, die hier aufgelistet sind Informationen über die spezifischen Trading-Strategien sowie die Verwendung von bestimmten Forex Trading Instrumente Grundkenntnisse der Forex Trading ist erforderlich, um richtig zu verstehen und zu verwenden diese Strategien. Alle aller Forex E-Bücher Sind im Format Sie benötigen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen Einige der E-Bücher, die in Teilen sind zipped. If Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher und Sie verwenden Google Chrome versuchen Sie mit der rechten Maustaste auf ein Buch Download Link und wählen Sie Link speichern als. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber von einem dieser E-Bücher sind und don t wollen, dass ich sie teilen, bitte, kontaktieren Sie mich und ich werde gerne entfernen Sie sie.1-2-3 System ein einfaches p Attern Handelssystem von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading-Strategie ein Trading-System auf Bollinger Bands Indikator von unbekannten Autor. Value Bereich von The Likos Letter. The Dynamic Breakout II Strategie von unbekannten author. Ghost Trader Trading-Strategie von unbekannten Autor. King Keltner Trading Strategie von unbekannten author. Scalp Trading Methoden von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklus-Methode von George Angell. Market dreht und Fortsetzung bewegt sich mit dem Tick-Index von Tim Ord. Die Money Manager Trading-Strategie von unbekannten Autor. Picking Tops und Bottoms mit dem Tick Index von Tim Ord. The Super Combo Day Trading Strategie von unbekannten Autor. The Eleven Elliott Wave Patterns von unbekannten Autor. Die Thermostat Trading Strategie von unbekannten Autor. Intraday Handel mit dem TICK von Christopher Terry. Traders Trick Entry Von Traders Pädagogen der Trader University. Fibonacci Trader Journal eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf der Grundlage von Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz 12 Ausgaben. Rap Id Forex eine Reihe von aggressiven Forex Trading-Strategien Rapid Forex von Robert Borowski und Stephen A Pierce. Microtrading der 1 Minute Chart ein kleines E-Book auf Forex Newbies gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 scalping. BunnyGirl Forex Trading Strategie Regeln und FAQ gesetzt Der Regeln für eine BunnyGirl Handelsstrategie auf der Grundlage von WMA-Crossing. Die tägliche Fozzy-Methode von Michael Dunbar. Forex Trader s Cheat Sheet echte Forex-Cheat-Blatt für Position Einstieg Zeiten Bedingungen von Quantum Research Management Group. Offset Trading eine grundlegende Forex News Trading-Bereich Breakout-System Von Dana Martin. How zu handeln Beide Trend-und Range-Märkte von Single-Strategie von SA Ghafari. A Praktische Leitfaden für technische Indikatoren Verschieben von Durchschnittswerten von SA Ghafari. FX Wizard wesentliche Forex Trading Regeln von Rob Walton. FX Zerstörer eine Beschreibung eines ziemlich einfachen Forex Handelsstrategie, mit gleitenden Durchschnitten, parabolischen SAR und ADX Indikatoren, von Izu Franks. A Praktischer Leitfaden für Swing Trading eine einfache und praktische Anleitung zum Swing t Rading-Strategie, von Larry Swing. Practical Fibonacci Methoden für Forex Trading praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handelsbeispielen der Forex-Strategie auf dieser Ebene, von Ken Marshall und Rob Moubray. Using Die Heikin-Ashi-Technik eine kurze, aber detaillierte Anleitung Zum Handel mit Heikin-Ashi Charting-Technik, von Dan Valcu. Die Day Trade Forex System eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleinere Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy.5 13 62 eine überarbeitete und aktualisiert EMA-basierte Forex Trading-Strategie in der 3-Klasse-Sprache erklärt, von Rob Booker. Nicht So Squeezy Trading Manual eine Beschreibung für die eher interessante Trading-Strategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen verwendet, von Akuma99.KobasFX Strategie eine einfache MA MACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O A. Killer Patterns eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley.3D Trading eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott beschäftigt Waves, Preis von Ruben Topaz.4 Hour MACD Forex Strategie eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch gleitende Durchschnitte und horizontale Linien von Phillip Nel. WRB Analysis Tutorial die ersten drei Kapitel der WRB Analysis Tutorials von Es deckt die Grundlagen der Wide Range Bars und versteckte Lücken Chart Formationen. Konsolidierung Breakout Signale auf dem Forex-Markt eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd Es bietet einige Beispiele, aber fehlt einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf Finanzmärkte eine Studie Der Wirkung einige wichtige US-Wirtschaftsnachrichten auf Währungspaare von John C Parker. Forex Strategies. Forex Handel kann nicht konsequent profitabel sein, ohne sich an einige Forex-Strategie Es braucht Zeit und Mühe, um Ihre eigene Handelsstrategie zu bauen oder eine bestehende an Ihre anzupassen Trading Bedürfnisse und Stil. Was ist eine Trading-Strategie. Mehr häufig ist eine Trading-Strategie eine Reihe von Ein-und Ausstiegsregeln, die ein Händler verwenden können Zu öffnen und zu schließen Positionen auf dem Devisenmarkt Diese Regeln können sehr einfach oder sehr komplex sein Einfache Strategien erfordern in der Regel nur wenige Bestätigungen, während erweiterte Strategien können mehrere Bestätigungen und Signale aus verschiedenen Quellen erfordern. Darüber hinaus kann eine Handelsstrategie enthalten einige Geld-Management Regeln oder Richtlinien Einige Strategien z. B. Martingale können sich strikt auf Positionsanpassungstechniken konzentrieren. Abgesehen von den Einstiegsregeln und den optionalen Geldmanagementrichtlinien werden Strategien oft durch die Liste der Handelsinstrumente charakterisiert, die erforderlich sind, um die gegebene Strategie zu verwenden. Diese Werkzeuge sind in der Regel Diagramme, Technische oder grundlegende Indikatoren, einige Marktdaten oder irgendetwas anderes, die im Handel verwendet werden können Bei der Auswahl einer Strategie müssen Sie verstehen, welche der benötigten Werkzeuge Sie im Besitz haben. Es ist wichtig, eine Strategie oder ein System zu wählen, das einfach ist Folgen Sie mit Ihrem täglichen Handelsplan und das kann mit Ihrem Accoun erfolgreich angewendet werden T balance size. Mechanical vs Discretionary. Forex Strategien, die gehandelt werden, basierend auf strengen mathematischen Regeln ohne zweideutige Bedingungen und keine wichtigen Handelsentscheidungen von der Trader gemacht werden, werden als mechanische Ein gutes Beispiel für ein mechanisches System ist eine gleitende durchschnittliche Cross-Strategie, Wo MA-Perioden gegeben sind und Positionen eingegeben werden und genau an der Kreuzung verlassen werden Bei der Arbeit mit der mechanischen Handelsstrategie ist es einfach, einen zu testen und seine Profitabilität zu bestimmen. Sie können dieses System auch über MetaTrader-Fachberater oder jede andere Handelssoftware automatisieren Der übliche Nachteil solcher Strategien ist ihr Mangel an Flexibilität vor den grundlegenden Veränderungen im Marktverhalten Mechanische Strategien sind eine gute Wahl für Händler, die in der Handelsautomatisierung und dem Backtesting kompetent sind. Strategien, die eine gewisse Unsicherheit beibehalten und nicht einfach in mathematische Regeln formalisiert werden können, werden diskretionär genannt Strategien können nur manuell zurückgestellt werden. Sie sind auch p Auf emotionale Fehler und verschiedene psychologische Vorurteile gerichtet Auf der hellen Seite ist der diskretionäre Handel sehr flexibel und ermöglicht es erfahrenen Händlern, Verluste in einer schwierigen Marktsituation zu vermeiden und gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, den Gewinn zu erweitern, wenn die Händler es für möglich halten. Newbie-Devisenhändler sollten sich wohl fernhalten Diskretionäre Handel, oder zumindest versuchen, das Ausmaß ihrer Diskretion im Handel zu minimieren. In diesem Forex-Strategie-Repository finden Sie verschiedene Strategien, die in drei Hauptkategorien aufgeteilt sind. Indicator Forex Strategien sind solche Handelsstrategien, die auf dem Standard Forex basieren Chart Indikatoren und kann von jedem, der einen Zugriff auf einige Charting-Software, z. B. MetaTrader-Plattform verwendet werden Diese FX-Strategien werden empfohlen, um Händler, die technische Analyse Indikatoren über alles andere bevorzugen. Preis Action. Price Aktion Forex Strategien sind die Devisenhandel Strategien, die nicht Verwenden Sie ein Diagramm oder grundlegende Indikatoren, sondern stattdessen p Urely on the price action Diese Strategien passen sowohl kurzfristige als auch langfristige Händler, die nicht die Verzögerung der Standardindikatoren mögen und lieber hören, wie der Markt spricht. Verschiedene Leuchtermuster, Wellen, Tick-basierte Strategien, Raster Und anstehende Positionssysteme fallen sie alle in diese Kategorie. Gründe Forex Strategien sind Strategien, die auf rein fundamentalen Faktoren basieren, die hinter den gekauften und verkauften Währungen stehen. Verschiedene grundlegende Indikatoren wie Zinssätze und makroökonomische Statistiken beeinflussen das Verhalten des Forex-Marktes Diese Strategien Sind sehr beliebt und profitieren langfristige Händler, die grundlegende Datenanalyse über technische Faktoren bevorzugen. Testing Ihre Forex-Strategie. Es ist sehr wichtig, um Ihre Trading-Strategie zu testen, bevor Sie mit ihm gehen Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre potenzielle Trading-Strategie Backtesting und testen Vorwärts-Test. Backtesting ist eine Art von Strategie-Test auf die Vergangenheit Daten durchgeführt Es kann entweder automatisiert oder Mann Ual Für automatisiertes Backtesting sollte eine spezielle Software kodiert werden. Automatisierte Tests sind präziser, erfordern jedoch ein volles mechanisches Handelssystem, um zu testen. Manuelles Testen ist langsam und kann eher ungenau sein, erfordert aber keine zusätzliche Programmierung und kann ohne besondere Vorbereitung durchgeführt werden Backtesting Ergebnisse sollten mit einem Körnchen Salz genommen werden, wie die getestete Strategie erstellt worden sein könnte, um spezielle Backetsting historische Daten passen. Forward Testing. Forward-Tests wird entweder auf einem Demo-Konto oder auf einem sehr kleinen Mikro-Live-Konto durchgeführt Während dieser Tests, Sie Handeln Sie normalerweise mit Ihrer Strategie, als ob Sie Ihr Live-Konto handeln würden. Wie bei Backtesting können auch Vorwärts-Tests automatisiert werden. In diesem Fall müssten Sie einen Handelsroboter oder einen Expertenberater erstellen, um Ihr System auszuführen. Natürlich mit einer diskretionären Strategie Sind nur auf manuelles Testen beschränkt. Vorwärts-Testergebnisse gelten als nützlicher und repräsentativer als die der Backtests Tervestieren der Ergebnisse. Jedoch entscheiden Sie, um Ihre Strategie zu testen, müssen Sie die Ergebnisse verstehen, die Sie intuitiv erhalten, würden Sie wollen, um die Ergebnisse nach Strategie s Rentabilität zu beurteilen, aber Sie sollten nicht vergessen, über andere wichtige Parameter der erfolgreichen Handelsstrategien Sie sind Niedrige Drawdown-Größen, kurze Drawdown-Perioden, hohe Gewinnwahrscheinlichkeit, hohe durchschnittliche Belohnungs-Risiko-Verhältnisse und große Anzahl von Trades Idealerweise sollte Ihr System gleichermaßen gut auf bullish und bearish Trades zu verdienen, die resultierende Balance-Kurve sollte konsistent und einheitlich sein, Ohne signifikante Tropfen oder lange flache Perioden. Wenn Sie mit MetaTrader für Backtesting oder Vorwärts-Tests verwenden, können Sie unsere Berichtsanalyse-Tool verwenden, um besser zu verstehen, die starke und schwache Seiten Ihrer Strategie. Weitere Lesung. Wenn Sie benötigen Informationen über Forex-Strategien oder Benötigen Sie einige zusätzliche Beispiele für Arbeitsstrategien, Sie sind herzlich eingeladen, unsere E-Bücher Abschnitt auf Strategien zu lernen, von völlig kostenlos herunterladen Fähige e-Bücher Sie können auch wählen, einige Artikel aus unserem Strategie-Building-Bereich zu lesen, um Ihr Wissen über das Thema zu verbessern. Wenn Sie Ihre Forex Trading-Strategie mit anderen Händlern zu teilen, oder wollen einige Fragen über die Strategien hier vorgestellt, Bitte melden Sie sich einer Diskussion über die Forex Strategien im Forum an.

No comments:

Post a Comment